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Typen Titel bestimmen

  1. In den Einstellungen, Offerte, Allgemein klicken Sie auf Titel/Typen bestimmen.

  2. Erstellen Sie einen neuen Titel
  3. Bestimmen Sie den Dokument Titel
  4. Bei Typ wählen Sie das Layout aus. Bei allen Typen kann das Total unterhalb ausgeblendet werden.
    Lieferschein: es werden keine Preise und keine MwSt gedruckt. Nur Anzahl und auf Wunsch ArtikelNr oder Zeilendatum
    Rapport: immer Zeilendatum, mit oder ohne Beträge. Ohne Beträge kann die Stundensumme ausgegeben werden.
    Offerte/Auftragsbestätigung:  mit oder ohne ArtikelNr. oder Zeilendatum, mit Anzahl, Beträgen
  5. Wählen Sie einen bereits vorhandenen Kopftext aus
  6. Wählen Sie einen bereits vorhandenen Fusstext aus
  7. Bei MiniBüro 11 wählen Sie einen bereits vorhandenen Mailtext aus
  8. Bearbeiten Sie die vorhandenen Kopf-, Fuss- und Mailtexte oder erstellen Sie einen neuen Text und ordnen diesen anschliessend dem neuen Dokumenttyp zu

Siehe Artikel Texte für Offerten und Rechnungen

 

Kurzanleitung:

AllgemeinEinstellungen

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