Haben Sie ein Update durchgeführt und nun Fragezeichen in der Briefanrede? Eine fehlende Sprache bei Adresse führt dazu, dass in Ihrem MiniBüro an verschiedenen Orten Fragezeichen in der Briefanrede („??“) auftauchen.
Obwohl Sie die Anrede gesetzt haben in diesem Fall, fehlt die Anrede aber auch Titel, Kopf- und Fusstext. Sie können das Problem einer fehlenden Sprache lösen, indem Sie bei der betroffenen Adresse die Sprache erneut auswählen. Fügen Sie die Adresse mit den Pfeil erneut ein. Damit laden Sie auch die Sprache neu.
Sind bei Ihrem MiniBüro mehrere oder sogar alle Adressen betroffen? Sie können Sie die Sprache bei mehreren Adressen auch gleichzeitig setzen. Die Anleitung dazu finden Sie hier. Damit lösen Sie das Problem von Fragezeichen in der Briefanrede.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie die Adresse neu laden, werden alle Inhalte die Sie bereits erfasst haben gelöscht. Damit laden Sie die Sprache nur für das einzelne Dokument neu.