Damit MiniBüro sofort nach der Bestellung verwendet werden kann, senden wir auch bei Bestellungen per Rechnung sofort den Registrationscode. Jedoch wird die Aktivierung erst nach Zahlungseingang auf das Jahr 2030 geändert. Das heisst, dass Ihr MiniBüro im Jahre 2030 das nächste Mal die Aktivierung überprüft. Bei einer Neuinstallation oder bei einem Computerwechsel verbindet sich MiniBüro ebenfalls einmalig mit unserem Aktivierungsserver.
Bei einer Bestellung per Rechnung wird die Aktivierung vorerst auf ca. 30 Tage gesetzt, so dass gnügend Zeit bleibt, die Zahlung fristgerecht zu begleichen und währenddessen trotzdem uneingeschränkt gearbeitet werden kann.
Falls MiniBüro nicht aktiviert wurde erscheint im Fusstext „Einfach gerne Rechnungen schreiben: www.minibuero.ch“
Aktivierung
- Im Starter Über, dann Registrieren anklicken.
- Bei Einverständnis Lizenzbedingungen Akzeptieren klicken.
- Im neuen Fenster Aktivierung anklicken.
- …Aktivierung gültig bis … erscheint.
Sollte dies nicht möglich sein oder sollte die Aktivierung bereits abgelaufen sein, melden Sie sich bei Bachmann Support GmbH.
Falls Ihr Computer kein Zugang zum Internet hat, kann dieser Code auch manuell eingetragen werden.
Info
MiniBüro kann auf maximal 5 Computern hin und her kopiert, resp. aktiviert werden,
und maximal 3 mal installiert werden (z.B. einmal fürs Geschäft und einmal privat für einen Verein)