Minibüro Hilfe & Support Minibüro Hilfe & Support

  • Home
  • Inhaltsverzeichnis
  • FAQ
Home / Allgemein, Bekannte Probleme / Programm blockiert, Fenster nicht aktiv (MacOS X)

Programm blockiert, Fenster nicht aktiv (MacOS X)

Falls ein oder mehrere Fenster im „Vollbildmodus“ geöffnet sind, könnte es sein, dass das aktive Fenster dadurch versteckt ist oder sich auf einem anderen Desktop befindet.

Vollbildmodus beenden im MiniBüro:

  • Fahren Sie mit der Maus an den oberen Bildschirmrand, damit die Fensterleiste eingeblendet wird
  • Klicken Sie auf den grüne runde Taste
  • Verkleinern Sie so alle Fenster
  • Alternativ Tastenkürzel ctrl + cmd + F

vollbildmodus-beenden

AllgemeinBekannte Probleme

Ähnliche Artikel

  • Fusszeile „Einfach gerne Rechnungen schreiben“ kann nicht gelöscht werden
  • MiniBüro startet nicht (unbekannter Benutzer)
  • Fehlende Sprache bei Adressen
  • Keine Zugriffsberechtigung
© Bachmann-Support GmbH