Minibüro Hilfe & Support Minibüro Hilfe & Support

  • Home
  • Inhaltsverzeichnis
  • FAQ
Home / Rechnung / Kundenabzug

Kundenabzug

Abzüge z.B. als Artikel ‚Kundenabzug‘ erfassen
Die betroffene Rechnung aufrufen und den Artikel ‚Kundenabzug‘ hinzufügen (-) und Betrag ins Feld Einzelstückpreis schreiben.

Durch die Verwendung eines Artikels, kann zu jedem Zeitpunkt eine Auswertung über die Abzüge getroffen werden.

Allenfalls den Preis über das Script Zeilenpreis zu exkl. MwSt. umrechnen, lassen

Achtung

Bitte prüfen Sie mit Ihrem Treuhänder ob diese Kundenabzugsmethode für Sie in Frage kommt.

Rechnung

Ähnliche Artikel

  • Kopf-, Fusstexte aktualisieren
  • Taste QR- / Einzahlungsschein fehlt
  • Fusszeile „Einfach gerne Rechnungen schreiben“ kann nicht gelöscht werden
  • Interne Rechnung
© Bachmann-Support GmbH