Minibüro Hilfe & Support Minibüro Hilfe & Support

  • Home
  • Inhaltsverzeichnis
  • FAQ
Home / Adresse / Kontakte / Kategorien

Kategorien

Neue Kategorien definieren
(in Auswahlmenüs und Markierfeldern)

 

  • Suchen Sie zuerst die Adresse, welche einer neuen Kategorie (Branche, Kundengruppe, Verteiler etc.) zugeordnet werden soll
  • Klicken Sie im entsprechenden Kategoriefeld auf Sonstiges…

  • Geben Sie die neue Kategorie ein
  • Sobald Sie das Feld verlassen haben erscheint die neue Kategorie zur Auswahl

 


 

Neue Art definieren in Ereignissen

 

  • Klicken Sie in den Ereignissen in das Feld Art.
  • Geben Sie eine neue Art ein und aktualisieren Sie das Fenster.

 


 

Kategorien entfernen

– Demarkieren Sie alle zu entfernenden Kategorien bei allen Adressen, welche über die zu entfernende Kategorie verfügen. Sobald der letzte Eintrag weg ist, verschwindet diese Kategorie aus der Auswahl (bei Klappmenüs und Markierfeldern)


 

Mehrere Kategorien auswählen im Klappmenü

Mit gedrückter Befehlstaste (MAC: cmd/WIN: ctrl) können Sie weitere, zusätzliche Kategorien im Klappmenü markieren.

Infos zu Suche in Kategorieen

Adresse / Kontakte

Ähnliche Artikel

  • Adressliste aus Offerten oder Rechnungen
  • Fehlende Sprache bei Adressen
  • Unterschiedliche Schriftgrösse in der Adresse
  • Einzeletiketten drucken
© Bachmann-Support GmbH