Minibüro Hilfe & Support Minibüro Hilfe & Support

  • Home
  • Inhaltsverzeichnis
  • FAQ
Home / Installation und Update von MiniBüro 21 unter MacOS

Installation und Update von MiniBüro 21 unter MacOS

Tipp

Erstellen Sie zuerst ein Backup von Ihrem aktuellen MiniBüro Ordner.

Download

Laden Sie die aktuellste MiniBüro Version auf Ihren Mac.


MiniBüro installieren unter macOS

Doppelklick auf die Installationsdatei im Verzeichnis Downloads


Folgen Sie den Anweisungen des Installationsassistenten


Installieren Sie MiniBüro 21 auf Ihrer Harddisk


MiniBüro starten

Wechseln Sie in Ihren Programmordner und starten Sie MiniBüro.

Klicken Sie auf „Testversion starten„

Wählen Sie Ihre gewünschten Ländereinstellungen aus.


MiniBüro Update

Klicken Sie auf die Taste Update. Folgen Sie den Instruktionen auf dem Bildschirm. Falls Sie MiniBüro 21 testen möchten, können Sie Ihre Daten von MiniBüro 10, 11 oder 12 importieren. Bisheriges MiniBüro 10, 11, 12 bleibt dabei unberührt.

Wählen Sie den bisherigen MiniBüro Ordner aus.

Warten Sie bis der Update erfolgreich durchgeführt wurde.

Starten Sie MiniBüro erneut und klicken Sie auf „Jetzt registrieren„. Geben Sie Ihren neuen MiniBüro 21 Registrationscode ein.

Bei Updateproblemen von MiniBüro 10 oder 11 sollten Sie von Version zu Version updaten. Z.B. von Version 11 auf Version 12 updaten, dann erst auf Version 21.


Update/Upgrade* durch Bachmann Support GmbH

(Pauschal 200.- inkl. MwSt.)

  • Zugriff per TeamViewer
  • MiniBüro 12 Update auf MiniBüro 21
  • Das Update wird von Bachmann Support GmbH auf Ihrem Gerät durchgeführt

Installation/Update unter Windows

BigSurMiniBüro 21 Apple
© Bachmann-Support GmbH