MiniBüro 11 Upgrade

Tipp

Notieren Sie sich vom bisherigen MiniBüro 10 oder 11 die Anzahl Adressen, die Summe aller Rechnungen und die Summe aller Offerten die Sie bisher haben. Dann können Sie nach dem Update genau kontrollieren, ob alle Daten übernommen worden sind. Nach dem Upgrade bleibt bisheriges MiniBüro lauffähig (sogar gleichzeitig).

 

Schritt 1

Laden Sie die aktuellste MiniBüro Version auf Ihren Mac/PC (zu finden unter Downloads). Achtung: Dieser Upgrade von MiniBüro 10 auf MiniBüro 11 ist kostenpflichtig! Der Registrationscode von MiniBüro 10 funktioniert nicht mit MiniBüro 11. Sie können MiniBüro 11 testen und gleichzeitig mit Ihrem bestehenden MiniBüro 10 arbeiten.

Windows:
Die Installationsdatei MiniBuero11.0v1.exe starten und Dialoge durchklicken: Installation zulassen Ja, Weiter, Annehmen, Weiter, Weiter, Installieren und zum Schluss Fertigstellen klicken. MiniBüro in den Ordner Programme oder einen Ordner Ihrer Wahl installieren lassen. Unsere Empfehlung ins Verzeichnis Eigene Dateien oder wenn Sie den Computer alleine benutzen gleich auf die oberste Ebene von Laufwerk C:.Wenn Sie MiniBüro als Administrator installieren, achten Sie darauf dass der effektive Benutzer volle Schreibrechte auf das Verzeichnis hat!
Detaillierte Installationsanleitung für Windows

 


Mac:
Ziehen Sie vom geladenen/geöffneten DMG oftmals im Ordner Downloads zu finden) den Ordner MiniBüro in den Ordner Programme oder einen Ordner Ihrer Wahl. Unsere Empfehlung: Dokumente


 

Schritt 2

Starten Sie MiniBüro 11 und klicken Sie weiter bis zum Starter-Menu. Die Version startet im Demomodus.

 


 

Schritt 3

Beenden Sie Ihr bisheriges MiniBüro zuerst! Wählen Sie im Starter Update (oder im Menu Scripts den Menupunkt Update) und folgen den Instruktionen auf dem Bildschirm. Auch wenn Sie MiniBüro 11 nur testen möchten können Sie die Daten von MiniBüro 10 importieren. Das bisherige MiniBüro 10 bleibt dabei unberührt.

 


 

Update/Upgrade* durch Bachmann Support GmbH

(Pauschal 200.- inkl. MwSt.)

  • Zugriff per TeamViewer
  • Die alte Version von MiniBüro wird über den TeamViewer zu Bachmann Support GmbH übertragen
  • Das Update wird von Bachmann Support GmbH durchgeführt und wird dann wieder per TeamViewer ausgeliefert

* Upgrade = von MiniBüro 10 auf aktuellstes MiniBüro 11 upgraden
Update = von einer älteren Version von MiniBüro 11 auf aktuellste Version updaten

 


 

Achtung

Windows Vista Kunden: Bitte beachten Sie auch folgenden Artikel KB 1148
Bei Sprachproblemen, Anreden = ? KB 1286 durchführen/kontrollieren